Portraitseite schliessen 

Hieber Betonfertigteilwerk GmbH

86441 Wörleschwang
Krautgartenweg 8

Tel.: +49 (0) 8291 - 18 83 - 0
Fax: +49 (0) 8291 - 18 83 - 45
info@hieber-beton.de

Homepage:
www.hieber-beton.de

Produktehieber_logo

Die Firma HIEBER Betonfertigteilwerke in Wörleschwang (bei Augsburg), Pegau (bei Leipzig), Waghäusel-Wiesental (bei Heidelberg) und Verkaufsniederlassung in München gehört zu den führenden Unternehmen in der Fertigteilindustrie.

Die Produktpalette ist umfangreich und beinhaltet technisch hochwertige Produkte, die das Bauen wirtschaftlich und kostengünstiger macht. Dafür spricht schon unsere über 50jährige Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Baustoffen und Betonfertigteilen.

Grundlage für unsere Innovationskraft ist neben dem Wissen und der Kreativität unserer Mitarbeiter sicherlich auch unser Streben nach ständiger Verbesserung unserer Produkte, Produktionsprozesse und Produktionsanlagen.



Für uns ist es eine ständige Herausforderung, uns intensiv mit dem Markt und den Marktbedürfnissen auseinander zu setzen und mit unseren Kunden eine partnerschaftliche, vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit zu pflegen.

Dadurch ist es uns immer wieder möglich, innovative Fertigteile und Baustoffe zu entwickeln und im Markt einzuführen.

Produkte

Besuchen Sie unsere Homepage für die komplette Übersicht und ausführliche Informationen.

Alle unsere Rohstoffe, Produktionsprozesse und Produkte werden neben der Eigenüberwachung von folgenden unabhängigen Instituten überwacht und geprüft:
  • Bautest - Gesellschaft für Forschung und Materialprüfung
    im Bauwesen mbH
  • PÖZ BAU - Gesellschaft zur Prüfung, Überwachung und Zertifizierung von Bauprodukten und verfahren mbH
  • Güteschutz Beton- und Fertigteilwerke Land Bayern e.V.
Die intensive Qualitätsüberwachung wird in allen unseren Werken groß geschrieben, damit wir unseren Kunden neben guten Service und Beratung natürlich qualitativ hochwertige Fertigteilsysteme liefern können.
infob_firmen | zum Seitenanfang | www.dliste.de