Portraitseite schliessen 

Härle GmbH Betonwerk

88486 Kirchberg
Altkellmünzerweg 20

Tel.: 0 73 54 - 17 49
Fax: 0 73 54 - 25 15
info@josef-haerle.de

Homepage:
www.josef-haerle.de

haerle_logo

Inspiration Beton

Seit über 10 Jahren gilt Josef Härle Kreativwerkstein als die Adresse für außergewöhliche Betonkreationen.
Dabei reicht das Spektrum vom anspruchsvollen Privatbereich bis hin zu großen Projekten in der Architektur und Kunst. Josef Härles Spezialität ist der Formenbau - hier beweist er, dass die Grenzen des Machbaren noch lange nicht erreicht sind. Lassen Sie sich also inspirieren!

1

Innenbereich

Beton erfährt in unserem täglichen Leben eine Renaissance. Nicht nur bearbeitete, sondern auch unbearbeitete Oberflächen finden zunehmend Einsatz im Innenbereich. Besonders in Kombination mit Holz oder Metall entfaltet Beton seine besondere optische und haptische Faszination. Küchenarbeitsflächen, Waschtische, Bänke, Skulpturen, Zimmerbrunnen sind attraktiver Blickfang im modernen Wohnambiente.

2

3

Außenbereich

Treppen, Mauern, Bodenbeläge, Möbel, Brunnen und Pflanzgefäße im Außenbereich sind prädestiniert für die Herstellung aus Beton. Unzählige Farb- und Oberflächenvarianten bieten ein dabei Höchstmaß an Individualität. Josef Härle hat sich auf die Herstellung von exquisiten Einzelstücken bis hin zu Kleinserien spezialisiert.

4

5

Architektur

Aus dem Mittel zum Zweck ist Beton mittlerweile ein faszinierendes Spannungsfeld in der Architektur geworden. Längst gehen Ansprüche über statische Anforderungen hinaus. Beton ist zu einem markanten Gestaltungselement gewachsen. Er ist Ausdruck einer neuen, modernen Lebensart.

6

7

Kunst

Schon längst hat die Kunst Beton als ausdrucksstarkes Material für sich entdeckt. Die leichte Verarbeitung und die unendlichen Einsatzmöglichkeiten sind nur zwei von vielen Gründen, die für den Einsatz von Beton im Bereich Kunst sprechen. Von Beginn an wurde Josef Härle von Künstlern entdeckt und weiterempfohlen. Daraus entwickelte sich ein reger Dialog, der des öfteren die Werkhalle von Josef Härle Kreativwerkstein in ein Atelier verwandelte.

8

9

infob_firmen | zum Seitenanfang | www.dliste.de